Dienstanbieter, Medieninhaber, für den Inhalt verantwortlich

Webdesign

Designtiger Webdesign Wien

Haftungshinweis

Sämtliche Inhalte der Website dienen ausschließlich der Information. Kindergarten Kids World ist bei der Auswahl und Veröffentlichung sämtlicher Informationen um größtmögliche Sorgfalt bemüht und prüft und aktualisiert die Berichte auf der Website ständig. Trotzdem kann Kindergarten Kids World für eventuelle Irrtümer bei der Veröffentlichung der Informationen keinerlei Haftung übernehmen, was die Richtigkeit, Vollständigkeit bzw. Aktualität der Berichte betrifft. Weiters übernimmt Kindergarten Kids World trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Darüberhinaus übernimmt Kindergarten Kids World keine Haftung für Datenverluste oder andere technische Beeinträchtigungen, die beim Betrachten oder Herunterladen von Daten dieser Website entstehen können.